Tattoo Artists

Shannon

Blackwork / Linework

Von der Liebe zu Mangacomics, kam die Leidenschaft fürs zeichnen

Durch diese Leidenschaft wurde ihr schnell klar dass sie dies gerne zur Berufung machen möchte. So wie sich auch ihr Zeichenstil veränderte, der mehr naturverbunden und mystisch wurde, wurde auch der Gedanke immer lauter etwas neues in diese Richtung zu wagen und das tattowieren auszuprobieren.

Darum entschied sich Shannon anfangs 2020 ihren Traum zu verfolgen und befand sich ein paar Monate später im Heartgame wieder wo sie nun das Kunsthandwerk des Tattowierens erlernen darf.

Shannon

Blackwork / Linework

Artwork

Termin vereinbaren

    Vorname *
    Nachname *
    Telefon *
    E-Mail*
    Nachricht
    Datei hochladen (max. 5 MB)

    Wir teilen deine Daten nicht mit Dritten.