Tattoo Artists

Desan21

Lettering/ Black and Grey/ Color

„Das Beiziehen der Tattoomaschine als Tool war mit Unterstützung von Jones und ein bisschen auch mit Irrsinn verbunden“

Inspiriert durch die Arbeiten in den Strassen, kam Desan vom Papier an die Wand. Seit 2003 waren speziell die Wandgestaltungen zusammen mit seinen Crewmitgliedern des HTMNclub an verschiedenen Events oder an Wochenenden das Wichtigste und natürlich die Freude und Motivation, den eigenen Style zu finden, halfen zur Entwicklung.

Dem Graffiti und dessen Technik treu geblieben, basieren seine Werke meist auf dem orientalischen Stil. Beeinflusst von diesen beiden Kulturen, widerspiegeln seine Bilder seine persönliche Identität und einen Dialog zwischen diesen beiden Welten. Der türkische Boden, der seine Wurzeln nährt, und die Sehnsucht nach der Heimat versorgen ihn mit genügend Inspiration.

Desan21

Lettering/ Black and Grey/ Color

Artwork

Termin vereinbaren

Vorname *
Nachname *
Telefon *
E-Mail*
Nachricht
Datei hochladen (max. 5 MB)

Wir teilen deine Daten nicht mit Dritten.