Art 1.0

Die Liebe zur Kunst, Gestaltung und das Entwerfen.

Dies verbindet uns unter dem Dach des Haus of Heartgame. Wir wollen unsere Räumlichkeiten nutzen um eine Plattform für unsere Kunden und Besucher zu sein. Wir zeigen im Haus of Heartgame regelmässig Arbeiten von auserwählten Künstlern. Ob Jung oder Alt, Kunde oder nicht. Hauptsache du hast Freude an der Kunst und möchtest Sie mit uns teilen. Die Idee ist es, die Kunst frei zugänglich zu machen um Künstlern die Möglichkeit zu bieten, sich zu zeigen und vorstellen. Wir sind überzeugt, dass genau jetzt, wo doch vieles fast nur noch via Handybildschirm (Social Media) betrachtet wird, mehr Platz in der Realität einnehmen muss.

Art 2.0

Begegnungszone

„Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Man muss die Treppe benützen.“
(Emil Oesch)

Zutreffender und passender könnte dieses Zitat nicht sein. Unser Treppenhaus. Unsere Begegnunszone wird zu Eurer Galerie.

Wir sind gespannt und freuen uns auf das Gemeinsame beleben der HeartgameArtGalerie

Art 3.0

*65*

65Quadratmeter Ausstellungsfläche
verteilt auf knapp 4Levels im ganzen Haus

Falls auch Du deine Kunst bei uns Ausstellen möchtest dann melde dich via Mail an:

artgalerie@heartgame.ch

Art 3.0

*65*

65Quadratmeter Ausstellungsfläche
verteilt auf knapp 4Levels im ganzen Haus

Falls auch Du deine Kunst bei uns Ausstellen möchtest dann melde dich via Mail an:

artgalerie@heartgame.ch

Termin vereinbaren

    Vorname *
    Nachname *
    Telefon *
    E-Mail*
    Nachricht
    Datei hochladen (max. 5 MB)

    Wir teilen deine Daten nicht mit Dritten.